Treffen der Bezirksleitung Ostalb am 07.04.2015

Das letzte Treffen der Bezirksleitung Ostalb fand in Ulm statt. Zunächst startete der Abend, nach der Begrüßung, mit einem Impuls am Donau-Ufer. Die neue Gruppe der Bezirksleitung sollte pantomimisch darstellen was sie sich unter der Bezirksarbeit vorstellt und sich etwas näher kennen lernen.

Anschließend ging es ins BDKJ Ulm und die eigentlichen Gesprächspunkte wurden diskutiert. Dabei wurde ein Rückblick auf die Bezirksversammlung geworfen und auf weitere Planungen des Jahresprogramms eingegangen. Außerdem wurden die Punkte Haushalt, Stammesbereuung, Ausbildung und Öffentlichkeitsarbeit besprochen. Das Treffen endete nach einer ausführlichen Gesprächsrunde spät. Das nächste Treffen der Bezirksleitung findet am 18.07.2015 statt.

LG & GP Jasmin Tschollar